♥-lich Willkommen bei The Power of Witches :) Vermisst werden: Leo Wyatt, Coop, Melinda Halliwell, die Kinder von Phoebe und Paige | Auch Freecharas sind gerne gesehen ;)

Küche mit Essecke

in Halliwell - Anwesen 12.05.2014 00:08
von Piper Halliwell | 7 Beiträge

Ich kam mit meinem Sohn Chris in der Küche gebeamt und ging sofort an dem Herd. Holte dann verschiedene Zutaten raus, machte schon mal den Ofen an und stellte zwei Topfe sowie zwei Pfannen drauf. Dann schnitt ich schnell noch ein paar Zutaten zurecht und schmiss dies alles in einen Topf rein, rührte ein bisschen und ging dann während es an fing zu Kochen, zu einen der Schränke und holte dort Teller raus. Nahm mir aber danach noch Besteck und lief zu unserem Esstisch hin. Dort legte ich dann die Teller hin sowie das Besteck und ging wieder zurück. Ich rührte zwischen durch mal das Essen um und machte mich sehr schnell an den Teig dran. Dann tat ich die Nudeln in den Topf und wartete ca. 10 Minuten ab. Nachdem die 10 Minuten vorbei waren, schüttete ich die Nudeln in einer Schüssel rein, nahm mir die Pfanne mit der leckeren Soße und schüttete dies auch in einer Schüssel rein. Ging dann mit beiden Schüsseln zum Tisch und stellte diese ab. "Setzt dich Chris", sagte ich nur, setzte mich dann schon mal hin und tat meinen Sohn Nudeln sowie eine sehr leckere selbst gemachte Soße mit Champion drauf. Bei mir tat ich das selbe drauf und freute mich schon sehr auf das gemeinsame Essen mit meinen Sohn. Ich lächelte ihn liebevoll an und schüttete ich ihm noch etwas zu Trinken ein. "Und als Nachtisch dachte ich mir Pfannekuchen mit einer leckeren Schokoladen Soße! Was hälst du davon?", fragte ich ihn jetzt denn wenn er ja schon mal hier war dann konnte ich ihn ja auch mal verwöhnen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen