![]() |
|
|

Ich war seid ein paar Tagen wieder hier im Manor denn mit Coop lief es nicht sonderlich rund, wir stritten nur noch wegen der Mädchen und ich brauchte mal etwas zeit für mich, das ich viel an Cole dachte, das wusste Coop nicht und es war auch besser so, nicht mal meine Schwestern wussten das. Noch sollte das auch keiner wissen, ich würde es so lange für mich behalten bis ich einen weg gefunden hatte, Cole wieder in diese Welt zu holen. Genau aus diesem Grund war ich heute auch hier auf dem Dachboden. Ich blätterte im Buch der Schatten nach einem Zauber der mir dabei helfen würde, das Cole wieder in diese Welt treten konnte, da ich wusste das keiner Zuhause war, was bis ebend auch noch so aussah, hoffte ich doch das ich nicht gestört werden würde. Denn wenn Piper oder Paige kommen würden, dann hätte ich alle Mühe ihnen das zu erklären. Naja wie auch immer, nun hatte ich meine Ruhe und suchte nach dem Zauber der mir helfen würde. Nichts ahnend was gleich passieren würde.

Ich war auf dem Dachboden um einen Zauber für Chris zu üben, den ich wollte ihn zu unseren Flitterwochen damit überraschen. Nach dem ich alle Zutaten hatte und auch den Zauber geschrieben hatte fing ich an. Es gab eine kleine Explosion, doch als ich meine Augen wieder öffnete war ich immer noch auf dem Dachboden.
"Verfluchter Mist, es hat nicht geklappt. Das darf doch nicht war sein"
Langsam rappelte ich mich vom Boden hoch und sah mich um, doch irgendwie sah es hier ein wenig anderes aus. Ohje es war wohl irgendwas schief gegangen, den dieser Dachboden war viel leerer als unserer.
"Also entweder bin ich in der Vergangenheit gelandet oder in der Zukunft. Man das wird Ärger mit Mum geben, wen ich zurück komme."
Ich sah mich noch ein wenig um und erblickte dann Tante Phoebe, na zumindest gab es sie hier, egal wo ich gerade gelandet war. Dennoch musste ich das jetzt erklären, sicherlich hielt sie mich für einen Dämon oder sonst was. Ich hob daher meine Hände und blieb an der Stelle stehen an der ich mich gerade aufgerappelt hatte.
"Phoebe nicht erschrecken und du musst mich auch nicht vernichten. Ich gehör zur Familie, naja zumindest irgendwie. Also entweder bin ich in der Vergangenheit gelandet oder in der Zukunft. Ich bin die Tochter deiner Schwester Prue und durch einen misslungen Zauber hier gelandet"
Das ich in einer vollkommen anderen Realität gelandet war konnte ich ja nicht im geringsten ahnen.

Noch immer hing ich mit dem Kopf über das Buch der Schatten denn es musste doch einen Zauber geben der mir helfen konnte, nichts ahnend was gleich passieren würde. Ich blätterte wir Wild im Buch rum und schimpfte etwas vor mich hin!" Man das gibt es doch gar nicht,ich muss einen Zauber finden!" Meinte ich und dann plötzlich gab es einen Ohrenbetäubenden Knall und ich schreckte auf, dabei sah ich die kleine Rauchwolke die auf dem Dachboden zu sehen war. Ich stellte mich sofort vor das Buch und in Kampf Position. Denn das konnte doch durchaus ein Dämon sein, man konnte nie wissen, doch wir soll der hier her gekommen sein. Ich blickte in die Augen einer jungen Frau die ich nicht kannte!" Was wollen sie hier wer sind sie!" Fauchte ich leicht und wusste noch nicht so recht wie ich den Dämon vernichten sollte, doch sie erklärte mir dann wer sie angeblich war!" Du bist was? Prue hatte keine Kinder sie ist Tod also wer bist du und was willst du hier?" Fragte ich dann, das sie wirklich die Tochter von Prue und Andy war konnte ich ja nicht wissen. Sie wunderte sich über all das hier!" Hey Hör mal du bist in der Zukunft von heute aber aus welcher Welt stammst du ?" Fragte ich sie denn wenn sie nicht von hier war konnte sie nur aus einer zwischenwelt stammen aber auch das wusste ich nicht so genau.

Ich sah wie Phoebe in Kampfstellung war, aber das wunderte mich gar nicht. Immerhin hätte ich ja ein Dämon sein können, doch was ich dann hörte zeriss mir mein Herz. Meine Mutter war tot, wo zum Teufel war ich hier nur gelandet? Ein paar Tränen liefen über meine Wange, doch ich riss mich schnell wieder zusammen und sah zu ihr.
"Mein Name ist Meena Patty Halliwell, meine Eltern sind Pruedence und Andy Halliwell Truedau. Und wie ich hier gelandet bin weis ich auch nicht genau, ich wollte eigentlich nur einen Zauber ausprobieren. Doch so wie es aussieht ist der gründlich schief gegangen. Also das Datum war der 10.5.2028 und welchen Tag haben wir hier heute?"
Noch immer tat mein Herz unheimlich weh, den ich konnte es nicht glauben das es meine Mum hier nicht mehr gab. Sie war doch alles für mich ebenso mein Dad, doch ich hatte eine Idee wie ich ihr zeigen konnte das ich gut war.
"Hier Phoebe schau ich bin eine von den Guten"
Mit diesen Worten berührte ich das Buch der Schatten und es erkannte mich als gute Hexe. Den es blieb ruhig liegen und lies sich berühren.

Ich wusste nicht was ich von de ganzen hier halten sollte, denn ich hatte nie davon gewusst das Prue ein Kind hatte, denn sie war ja nicht mehr am Leben. Sicher musste das für diese junge Dame hier nicht leicht sein, zu hören das ihre Mutter nicht mehr lebte doch wenn sie ihre Tochter war. Dann würde sie damit nun umgehen müssen, sicher hätte ich es ihr auch schonender bei bringen können doch das ich nicht so recht Glauben wollte wen ich da vor mir hatte schluckte ich leicht als sie mir ihren Namen nannte!" So du bist also Meena Patty Halliwell, die Tochter meiner Schwester und somit auch meine Nichte!" Sagte ich dann denn noch immer wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte." Ja dein Zauber scheint mächtig schief gegangen zu sein, denn du bist in einer anderen Realität gelandet zu sein, wir haben heute auch den 10.5.2028 aber du scheinst ja von woanders zu kommen? Sag wie Ist es dort? Wie leben wir in deiner Realität?" Wollte ich dann von ihr wissen denn hier schien sie sich nicht Grade unbehaglich zu fühlen hier war alles anders." Du hast hier noch eine Tante sie heißt Paige!" Sagte ich dann noch zu ihr.

Ich nickte bei ihren Worten als sie meinen Namen nochmals wiederholte. Aber es war ihr auch anzusehen, was der Name meiner Mutter bei ihr auslöste. Sicherlich hatte sie diesen hier schon länger nicht mehr gehört da sie ja hier tot war. Das war etwas mit dem ich so lange ich hier war wohl umgehen musste.
"Ja sieht so aus, immerhin bist du ja Phoebe Halliwell also auch meine Tante. Oh man Mum wird verdammt wütend auf mich sein wen ich zurück finde. Und Chris erst, er wird sicherlich denken das ich kalte Füße bekommen hab. Wir wollten in drei Tagen heiraten. Phoebe ich muss zurück."
Ohja das musste ich und das so schnell wie möglich, meine Familie machte sich sicherlich sorgen da ich nur einen Transportzauber ausprobieren wollte.
"Naja in meiner Realität leben Prue und Andy noch, sie sind meine Eltern. Du bist mit Cole zusammen, ihr habt eine Tochter. Tante Piper ist mit Leo einem Wächter des Lichts verheiratet, sie haben ebenfalls eine Tochter. Ja dann gibst da noch Chris und Wyatt, sie sind unsere Nachbarn und ebenfalls Hexer. Mit einem von ihnen mit Chris bin ich verlobt. Ja das war es so im groben. Und wie ist es hier?"
Das ich hier noch eine Tante hatte war komisch, immerhin gab es diese bei mir nicht.
"Eine weitere Tante hab ich nicht, es gibt keine Paige Halliwell bei uns. Wir haben auch seit Jahren ruhe vor den Dämonen"
Ich wusste ja nicht wie es hier war, aber es war schön Dämonenfrei zu leben.

Ja es war schon nicht leicht sie zu sehen denn sie sah Prue verdammt ähnlich, dies fiel mir erst jetzt bewusst auf, doch ich schluckte das alles mal runter denn es freute mich doch auch das Prue dort wo sie her kam noch am Leben war. Ich schaute sie an und fasste langsam Vertrauen." Ach sie wird schon nicht all zu wütend sein wenn du hr sagst wo du warst wird sie dich verstehen aber es sagst du da. Du wirst Chris heiraten? Das ist doch Pipers Sohn er ist doch dein Cousin, jedenfalls ist er das hier, und hier ist Chris mit Bianca verlobt!" Ich fand das sollte sie doch wissen!" Ich weiß das du zurück musst aber ich habe Grade so gar keine Ahnung wie wir das anstellen sollen!" Meinte ich dann denn so einen Zauber hatte ich lange nicht mehr gemacht." Das klint schön, das Prue noch am leben ist und vor allem das sie mit Andy glücklich ist, aber was sagst du da, in deiner Welt bin ich mit Cole zusammen nicht mit Coop? Ich habe mit Coop drei Kinder alles Mädchen aber weißt du ich kann Cole nicht vergessen und ich suche nach einem Zauber ihn wieder hier her zu holen denn ich hatte ihn vernichtet, hier ist es auch so das Piper und Leo zusammen sind sie haben drei Kinder Wyatt, Chris und Melinda!" Sagte ich dann zu ihr, ja hier hatte sie noch eine Tante!" Deine Tante heißt nicht Halliwell, sie heißt Paige Matthews nun trägt Sie aber noch den Namen Mitchell denn sie ist verheiratet und hat auch drei Kinder!" Fügte ich dem noch hinzu.

"Naja ich weis ja nicht wie Prue bei euch so war, aber bei mir wird sie nicht gerade glücklich sein zumal ich eigentlich versprochen hatten die Finger von dem Transportzauber zu lassen. Zumindest so lange bis ich das mit der Astralprojektion richtig hin bekommen. Aber naja ich wollte mich und meinen Chris nach der Hochzeit in unsere Flitterwochen zauber und nicht unbedingt Onkel Leo damit belasten."
Ich war echt ziemlich fertig deswegen, den wen ich es nicht schaffte zurück zu kommen würde ich hier festsitzen für eine lange Zeit. Und das ohne meine Familie, ohne meinen Chris und das tat verdammt weh. Dann hörte ich was sie weiter sagte, wie unterschiedlich doch die Realitäten waren. Hier waren Chris und Wyatt quasi meine Cousins und jede hatte drei Kinder. Doch als ich hörte wie Paige hier hieß sah ich auf, so hieß doch die verstorbene Mum von Chris und Wyatt.
"Der Name sagt mir was, sogar sehr viel. In meiner Welt ist das die Mutter von Chris und Wyatt gewesen. Sie ist vor 9 Jahren im letzten Kampf gegen das Böse gestorben. Ja du bist dort mit Cole sehr glücklich und er ist dort noch ein Dämon. Ich habe keine Geschwister mehr ich bin ein Einzelkind so wie meine Cousinen, aber sie sind wie meine Schwestern. Mein Name ist die Ableitung von Melinda Warren unserer Vorfahrin. Naja und ich denke mal Patty erklärt sich von selber, sie ist meine Gram´s eure Mum. Sie ist glücklich mit Grandpa, lebt sie hier auch noch? Und was ist hier mit Ur-Gramma? Bei uns ist sie letztes Jahr an einem Herzinfarkt gestorben."
Natürlich wollte ich jetzt schon wissen wie groß die Unterschiede waren. Es lenkte mich ein wenig ab, dennoch musste ich irgendwie zurück.

"Mach dir keine sorgen wir finden schon einen weg wie wir dich wieder in deine Welt bekommen aber das kann ich sicher nicht alleine machen, da werde ich Hilfe brauchen aber die sind alle nicht Zuhause ich bin ganz alleine hier im Haus, ich würde so gerne deine Mom wieder sehen wollen aber ich weiß das das nicht möglich ist, sicher wird sie etwas böse sein das du den Zauber gemacht hast aber ich kenne Prue sie wird dir nicht lange böse sein, sie war doch auch nicht besser als sie noch so Jung war wie du!" Meinte ich dann denn Prue war immer eine von denen die viel gezaubert hatte. Nun ja ich auch wenn auch nicht immer gut aber meist ging es dann gut aus. Bei ihr war echt alles anders dort sollte Paige die Mutter von den beiden Männern gewesen sein!" Das ist ja komisch hier sind sie die Kinder von Piper und Leo Wyatt ist der älteste dann kommt Chris und dann Melinda!" Lächelte ich sie an und hoffte ihr das doch etwas näher bringen zu können wie wir hier lebten!" Aber das mit Paige ist ja traurig hier lebt sie noch." Sagte ich." Das mit Cole klingt zu schön, hier leider nicht, ich würde ihn gerne wieder hier haben wollen doch das wird nicht so leicht und schon gar nicht für meine Familie sie hassen Cole alle, du hast keine Geschwister mehr, das ich ja schade aber du hast ja deine Cousinen das ist doch auch es tolles, ich habe drei Mädchen die machen auch schon ihr eigenes Ding." Meinte ich dann und hörte ihr weiter zu!" Ja dein Name ist eine Ableitung das weiß ich, hört man ja sofort, Patty war unsere Mom aber leider lebt sie nicht mehr aber wir können sie rufen dann kommt sie als Geist zu uns genauso wie deine Ur Grandma die können wir auch herbei rufen!" Meinte ich dann denn sie lebte auch nicht mehr.

RE: Dachboden
in Halliwell - Anwesen 11.05.2014 19:51von Paige Matthews-Mitchell •

Ich war noch nicht Ganz auf dem Dachboden angekommen als ich 2 unterschiedliche Stimmen vernahm die 1 Stimme erkannte ich so fort das war Phoebe aber die Zweite erkannte ich nicht.. Ich blieb eine weile auf der Tür schwelle stehe und räusperte mich kurz um die Zwei nicht zu sehr zu erschrecken "Hey Phoebe" kam es ruhig und leicht Lächelnd über meine Lippen... Ich schaute zu der Jungen Frau die mir fremd vor kam "wer ist diese Junge Frau" kam es wieder über meine Lippen und ich schaute kurz wischen Phoebe und der Jungen Frau hin und her.. Ich Grinste beide mit einem doch recht Warmen Lächeln an und war gespannt was mir erzählt wurde und wo bei ich Phoebe helfen konnte und ich wartete Gespant darauf...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |