♥-lich Willkommen bei The Power of Witches :) Vermisst werden: Leo Wyatt, Coop, Melinda Halliwell, die Kinder von Phoebe und Paige | Auch Freecharas sind gerne gesehen ;)

RE: Charakterbewerbung

in ...für einen Charakter 11.05.2014 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Liebes Team

ich würde mich gerne für die Paige Matthews-Mitchell Bewerben wenn sie noch frei sei mein PB ist 24 und Playt seid ca 3 1/2 Jahren in Sternchensteil und Romansteil ich würde mich freuen wenn ich zu eurer Familie zu gehören kann

nach oben springen

in ...für einen Charakter 11.05.2014 17:08
von Chris Halliwell | 26 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ja Paige ist noch frei und wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommst
Also kannst du dich gerne anmelden
Herzlich Willkommen

nach oben springen

in ...für einen Charakter 25.06.2014 21:53
von Melinda

Hi alle zusammen,
Ich bin gerade über Facebook auf eure Seite gestoßen und würde mich, falls ihr noch aktiv seit gerne als Melinda Halliwell bewerben
PB ist 21 und playt schon seit gut 6 Jahren durch gehend.

Würde mich freuen wenn es klappt.
LG

nach oben springen

in ...für einen Charakter 30.06.2014 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

huhu
wenn es dieses forum noch gibt würde ich mich gerne als Tochter von COop & Phoebe Halliwell bewerben.

Prudence Johnna Halliwell

Gabe: Telekinese ähnlich wie Prue damals und kann in die Zukunft sehen, dazu war sie noch ein Cupido
was hies sie kann mit ihrem Ring durch die Zeit reisen, und den Samen derliebe säen und sie konnte Beamen wie ihr Vater nur lebt sie mehr ihr Hexen leben aus.

Wächter des Lichts:

Ava: Selena Gomez

Grobe Story:
- erstgeborene Tochter von Coop & Phoebe & älteste Schwester von Parker & P.
- sie hat genau wie damals die Mächtigen Drei einen Wächter des Lichts der ihr auf dem Weg zur Hexe hilft
- sie vertraut ihm alles an, manchmal sogar mehr als ihren Schwestern auch wenn sie diese sehr liebt
- in der Zauberschule ist sie sehr gut und beherrscht den Stoff meist sofort was sie von Phoebe wohl hat
- auch beim Freunde schliessen hatte sie nie Probleme
- bisher übt sie sich nur in ihrer Hexenseite, erst später befasst sie sich auch mehr mit ihrer Cupido Seite

Sollte das nicht gehen würde ich auch die Tochter von Billie Jenkins Playen. Ava dachte ich an Sasha Pieterse. Story würde ich noch überlegen. Gabe wäre die selbe wie oder ähnlich wie die ihrer Mutter.

Lg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen