♥-lich Willkommen bei The Power of Witches :) Vermisst werden: Leo Wyatt, Coop, Melinda Halliwell, die Kinder von Phoebe und Paige | Auch Freecharas sind gerne gesehen ;)

Mitgliedersuche

in Mitgliedersuche 09.05.2014 18:07
von Chris Halliwell | 26 Beiträge

Jeder sucht mal einen Chara den er für die Entwicklung seiner Geschichte braucht, egal ob Partner, Familienmitglied oder Freund.
Wir stellen euch einen Code zur Verfügung, den ihr gerne benutzen könnt und ausfüllt.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[center][IMG]http://s1.directupload.net/images/140509/7m5w3sfk.png[/IMG]
(Erzähle kurz etwas über deinen Chara)

[IMG]http://s7.directupload.net/images/140509/7tg4zwl7.png[/IMG]
[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Beziehung zum Sucher:[/u]
[u]Wesen:[/u]
[u]Wunschava:[/u]
[u]Gemeinsame Story:[/u]
[u]Sonstiges:[/u][/center]

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 18:35 | nach oben springen

RE: Mitgliedersuche

in Mitgliedersuche 09.05.2014 22:42
von Phoebe Halliwell | 36 Beiträge

Ich bin Phoebe Halliwell, die jüngste der drei Schwestern, wir sind die mächtigen Drei, ich schreibe Kolumnen wenn ich nicht Grade auf Dämonenjagt bin. Doch mittlerweile habe ich mich etwas zurück gezogen denn ich habe drei Töchter mit Coop zusammen aber dennoch ist da immer noch meine liebe zu Cole , diese hat nie aufgehört zu existieren. Meine Fähigkeiten als Hexe sind, Visionen,schweben, Empathie.

Name: Cole Turner
Beziehung zum Sucher: Phoebe liebt ihn noch immer sie würde ihn gerne wieder an ihrer Seite wissen
Wesen: Halb Mensch halb Dämon
Wunschava: Julian McMahon
Gemeinsame Story: Jeder kennt die Geschichte der beiden, sie liebten sich, dann wollten sie heiraten und dann hat Phoebe ihn getötet aber sie liebt ihn noch immer und will ihn wieder haben.
Sonstiges: bitte sei ein aktiver Player sicher geht Real immer vor denn das steht auch bei mir an erster stelle!!

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 22:44 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen