♥-lich Willkommen bei The Power of Witches :) Vermisst werden: Leo Wyatt, Coop, Melinda Halliwell, die Kinder von Phoebe und Paige | Auch Freecharas sind gerne gesehen ;)

Die Bar

in P3 08.05.2014 20:09
von The Power of Witches | 50 Beiträge
nach oben springen

RE: Die Bar

in P3 10.05.2014 15:00
von Piper Halliwell | 7 Beiträge

Ich stand schon seit fast 1 Stunde hinter der Bar, denn nach der gestrigen Party musste ich den ganzen Club komplett sauber machen. Aber ich sortierte als erstes die Flaschen und stellte neue dazu. Mein Mann sowie meine beiden Söhne sah ich nur sehr selten. Denn Leo war die meiste Zeit in der Zauberschule gewesen und meine anderen beiden Jungs war auch immer weg gewesen. Leise seufzte und spülte noch schnell die dreckingen Gläser weg und putzte die Theke ab. Denn rest würde ich gleich machen aber als erstes würde ich eine kleine Pause machen denn ich hatte ja noch ein paar Stunden Zeit gehabt bevor ich das P3 wieder öffnete. Lehnte mich an der Theke an und vermisste meinen Ehemann. °Ob ich ihn heute wohl noch zu Gesicht bekomme°, dachte ich mir nur und schaute etwas traurig zu Boden.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 15:09
von Chris Halliwell | 26 Beiträge

Chris hatte sich in letzter Zeit wirklich selten Zuhause blicken lassen, was natürlich auch ein bisschen an Billie liegt, schließlich geht sie dort ein und aus. Was Chris genau für seine einstige Babysitterin fühlt, kann er nicht beurteilen, doch er weiß eins und zwar das es schmerzt, wenn er merkt das aus den beiden eigentlich nie etwas werden kann. Schon allein aus dem Grund weil sie nun mal früher seine Babysitterin war. Da Chris seinen Eltern und auch seinen Geschwistern, seine Anwesenheit nicht verwähren will, macht er sich auf die Suche nach ihnen. Da Zuhause aber keiner von ihnen ist, macht er sich auf die Suche und diese, führt ihn ins P3. Sofort beam der junge Mann sich in den Club seiner Mutter und sieht sie an der Theke lehnen. "Mum, arbeiten sieht anders aus." Breit grinsend schaut er zu seiner Mutter und wartet auf ihre Reaktion. Sicherlich wird sie ihn sowieso gleich zusammen stauchen, weil er sich in den Club gebeamt hat. Schließlich weiß nicht jeder was die Halliwells für Menschen sind und Piper würde es auch einfach gerne dabei belassen. Also war beamen in den Club strengstens untersagt und wenn dann nur in das Büro oder auf die Toilette.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 15:20

Ich vermisste meinen Sohn aber ich wusste auch das er wegen Billie kaum noch kam. Aber dann beamte sich plötzlich mein Sohn in den Club und ich schaute ihn an. "Chris, was habe ich dir wegen dem Beamen in den Club gesagt?", fragte ich ihn aber ich musste auch lächeln, denn ich hatte Chris die letzten Tage kaum gesehen. Dann hörte ich seine frage und sah sein breites grinsen. "Deine Mum gönnt sich mal eine Pause, denn ich muss ja noch den halben Club sauber machen wie du es ja siehst mein Schatz", sagte ich nur, ging zu ihm rüber und umarmte ihn sofort. "Wie geht es dir mein Schatz?", fragte ich meinen Sohn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich konnte mir bestimmt vorstellen das er es nicht wollte aber er blieb mein jüngster Sohn und ich liebte beide. Schaute ihm dabei in die Augen und hoffte sehr das es ihm gut ging, weil ich hatte so das Gefühl gehabt das ihm etwas bedrückte.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 15:27

Das seine Mutter das mitbekommen hat, was da zwischen ihm und Billie vor sich geht oder auch nicht vor sich geht, wusste Chris nicht mal, aber so sind Mütter anscheinend, sie wissen alles bevor man es selber weiß. Aber vielleicht sieht es auch ein Blinder, das Chris sich irgendwie in Billie verliebt hat. Chris war nun also im Club angekommen und lächelt seine Mutter immer noch breit und frech an. Dann geht er ein paar Schritte auf die Bar zu. Bei ihrer Frage schaut Chris sich suchend um und dreht sich dann wieder zu seiner Mutter. "Kein Grund sich aufzuregen, hier ist doch eh niemand außer du." Chris wusste das es Piper natürlich allgemein gemeint hat. Wieder schaut Chris sich um, als Piper meint sie muss noch den ganzen Club sauber machen. "War wohl eine wilde Party gestern nacht." Das P3 hat trotz seines Alters, nicht die Leute eingebüßt und so ist es natürlich jeden Abend, an dem es aufhat rappelvoll. "Wenn du willst kann ich dir ein bisschen helfen. Ich kann dich ja nicht schuften lassen und selber stehe ich nur daneben." Er sieht fragend zu seiner Mutter. Bevor er aber eine Antwort erhält, kommt seine Mutter auf ihn zu und nimmt ihn in die Arme. Chris erwidert die Umarmung und genießt sie sogar, denn natürlich hat er seine Mutter vermisst und irgendwie tut es ihm ja auch Leid, dass er so wenig da ist. "Mir geht es gut und dir ? Außer das du anscheinend mal wieder überarbeitest bist." Ein kleines bisschen Tadel schwingt in dieser Aussage mit, denn natürlich möchte Chris nicht das sich seine Mutter überanstrengt. Den Kuss auf die Wange, ließ er jetzt mal so über sich ergehen.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 15:43

Ohja ich wusste genau was da zwischen den beiden ablief, aber mein Sohn musste es selber mitbekommen. Ich hörte seine Worte und seufzte innerlich. "Ich meine es allgemein Chris", sagte ich nur und beobachtete wie er sich kurz umschaute. "Ja das war eine verdammt wilde sowie lange Party gewesen", sagte ich kurz und ja das P3 hat totz des Alters nicht eingebüßt und ich war echt froh das so viele Leute trotzdem noch kamen. Vernahm dann seine frage und lächelte ihn liebevoll an. "Das wäre nett Chris", lächelte ihn aber weiterhin liebevoll an und spürte wie er meine Umarmung erwiederte. Auch ich genoß die Umarmung und merkte es auch bei Chris. Vernahm seine Worte sowie seine frage aber auch das kleine Tadel in seiner Aussage. "Freut mich das es dir gut geht. Danke mein Sohn mir geht es auch gut. Ich weiß Chris, aber ich muss mich eben etwas ablenken, denn ich sehe euch Männer ja kaum noch. Dein Bruder Wyatt ist immer unterwegs, dein Vater ist den ganzen Tag in der Zauberschule und du bist auch kaum noch zuhause seitdem Billie bei uns ist", erklärte ich ihm und merkte wie er den Kuss über sich ergehen ließ. "Bleibst du nachher zum Essen Chris?", fragte ich meinen Sohn denn ich wollte sein lieblingsgericht machen was er ja schon als kleines Kind gerne gegessen hatte.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 18:56

Das ist ja das Ding zwischen den beiden läuft irgendwie gar nichts, außer ab und an mal verstohlene Blicke oder ein zu langes anschauen des anderen. Billie und er haben noch nie darüber geredet und anscheinend werden sie das auch nie. "Mum beruhig dich. Es wird nie wieder vorkommen." Um die Worte zu unterstreichen, hob er beide Hände in die Höhe, doch sein Lächeln ist immer noch nicht verebbt. Er mag es einfach seine Mutter zu ärgern. "Hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen. Wild ist doch immer gut." Chris zuckt mit den Schultern. Man weiß ja das er einfach nichts anbrennen lässt und für eine gute Party ist der junge Mann immer zu haben. Chris nickt bei ihren worten und fägt sofort an, die Theke weiter aufzuräumen. "Wyatt nimmt seine Aufgabe halt sehr ernst, schließlich will er bald einer der mächtigen Drei werden, weißt du doch. Außerdem ist er noch Wächter des Lichts und Dad nimmt seine Aufgabe in der Zauberschule genauso ernst. Du kennst ihn doch, er will alles gut machen. Er will anderen Kindern helfen." Chris hätte seiner Mutter noch mehr Sachen erzählen können um sie zu beruhigen, doch er hielt inne, als sie das mit Billie erwähnte. "Das hat doch nichts mit Billie zu tun dass ich kaum noch Zuhause bin." Er schüttelt mit dem Kopf, doch im Inneren weiß er ja, dass es genau damit zutun hat. "Außerdem hast du doch noch Melinda die du bemuttern kannst. Ich bezweifle das die Kleine das Haus so schnell verlassen wird." Die kleine konnte man wirklich schwer von Hotel Mama losreißen, aber trotzdem hat sie auch so einiges auf dem Kerbholz, was die Eltern natürlich nicht wissen. Erneut nickt Chris. "Essen klingt gut." Natürlich bleibt er auch um ihr zu beweisen, dass er nicht vor Billie scheut. Er kann sich im Haus aufhalten, auch wenn Billie da ist.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 19:20

Ich merkte doch schon länger das was zwischen Chris und Billie lief aber ich musste mein Sohn noch etwas mehr auf den Zahn fühlen. Vernahm seine Worte, sah wie er beide Hände hob aber trotzdem immer noch ein lächeln auf den Lippen hatte. "Du kannst dich ja hier reinbeamen aber dann beam dich bitte ins Büro rein mein Schatz", sagte ich nur und fing auch wieder an mit dem Club. Ich nahm mir den Besen und kehrte den kompletten Club denn hier sah es auch als wäre hier eine Bpmbe eingeschlagen. Aber ich wusste auch das mein Sohn gerne feierte und dies gönnte ich ihm auch. "Ach Chris, die nächste Party findet in 2 Tagen statt", sagte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Während ich immer noch den Boden am kehren war, hörte ich die Worte von meinen Sohn und seufzte leise. "Alles schön und gut Chris, aber ich will meine Familie um mich haben. Ich sehe euch alle nur sehr selten und dein Schwester fängt sich langsam an für jungs zu Interessieren. Sie sehe ich auch nur nachmittag und dann ist sie wieder weg", sagte ich nur und kehrte weiter. Das mit Billie hatte ich auch gehört und grinste dann breit. "Und warum sehe ich dich auch so selten wenn es angeblich nix mit Billie zu tue hat?", fragte ich ihn jetzt und sah sein nicken. "Gut dann lass uns hier schnell fertig machen und ich koche dir ein lieblingsessen und du darfst uns sogar nachhause beamen", sagte ich zu Chris und freute mich schon sehr das wenigstens einer meiner Männer zum essen bleibt.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 20:16

So schnell würde Chris es niemals zugeben, dass er für Billie etwas empfindet, denn die Angst ist zu groß, dass irgendwer etwas ausplaudert und er vor Billie blöd da steht. "Werde ich machen Mum, versprochen."Sicherlich kann er schon verstehen, dass sie nicht will, dass jeder weiß was die Halliwells sind und man weiß ja auch nie wer sich im Club aufhält. Wenn Dämonen, die unter den Menschen leben, aufmerksam gemacht werden, dann gibt es eh wieder nur ein heilloses durcheinander. Chris beschäftigt sich weiter mit den Gläsern an der Theke, damit alles ordentlich wird. Ihm gefällt diese Ablenkung, denn endlich muss er nicht mehr an Billie denken, auch wenn seine Mutter das Thema wohl so schnell nicht fallen lassen wird. Chris lacht kurz auf. "Ich werde da sein." Auch er zwinkert Piper zu. Dann hält er aber inne um ihr weiter zuzuhören und als sie erwähnt das Melinda sich mittlerweile für Jungs interessiert, verdreht Chris die Augen. Seine kleine Schwester und Jungs geht ja mal gar nicht. "Es kommen sicherlich bald wieder andere Zeiten. Ich kann ja mal mit Wyatt und Dad reden, die beiden sehen das bestimmt ein, dass du sie wieder mehr um sich haben willst." Bei seinem Vater würde sich vielleicht was ändern, schließlich ist er nicht absichtlich immer so lange weg, aber bei Wyatt wird es sich wohl nicht ändern, denn schlielich ist er mit Leib und Seele Hexe und Wächter des Lichts. Seine Mutter hat er momentan hinten angestellt. "Weil ich erwachsen bin, ich will was von der Welt sehen." Sicherlich nur eine Ausrede, doch was besseres ist ihm gerade nicht eingefallen. "Es hat rein gar nichts mit Billie zutun." Bei seinen Worten schüttelt er mit den Kopf. Als Chris fertig mit der Theke ist, schnappt er sich die Müllsäcke und schmeißt den liegen gebliebenen Müll dort herein. "Na das ist doch mal ein Wort." Chris geht dann auf seine Mutter zu und gibt ihr einen schnellen Kuss auf die Wange. "Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so selten da war." Jetzt nach dem Gespräch mit seiner Mutter wird ihm das erst richtig bewusst, wie er sich verhalten hat und wie es ihr dabei eigentlich geht.

nach oben springen

in P3 10.05.2014 20:52

Ich beobachtete wie er weiter die Gläser an der Theke spülte und ich wischte jetzt noch schnell den Boden. Klar wusste er das ich mit dem Thema Billlie nicht aufhören konnte, aber heute würde ich es mal lassen, denn ich wollte meinen Sohn nicht bedrängen, er sollte zu mir kommen wenn er bereit dazu wäre mit mir zu reden über Billie. "Gut denn was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet", sagte ich nur un d beobachtete wie er die Augen verdrehte. "Ich will es hoffen Chris, denn ich vermisse euch alle tierisch. Deine Bruder sehe ich immer nur kurz sowie deinen Vater und deine Schwester naja", sagte ich nur und freute mich schon sehr drauf daswenigstens mein Sohn heute mal zum Essen bleibt. Klar ich konnte ja auch Wyatt verstehen aber konnte er mich auch verstehen?? Meistens hatte ich das Gefühl seine Familie wäre ihm scheiß egal. Aber dann körte ich die Worte von meinem Sohn und lächelte ihn liebevoll an. "Das kannst du ja auch Chris, aber komme bitte mal zwischen durch vorbei auch wenn du nur zum Essen kommst das reicht mir schon mein Sohn", sagte ich zu ihm und wischte den Boden weiter. Beobnachtete wie er die Müllsäcke nahm, den restlichen Müll dort rein schmieß und vernahm seine nächsten Worte. "Dann lass uns mal schnell fertig machen und ich koche uns dann etwas leckers", sagte ich nur, beobachtete wie er zu mir kam und mir einen Kuss auf die Wange gab. "Ich verstehe dich Chris, das du mehr von der Welt sehen willst und nicht immer bei deiner alten Mutter sein willst", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich brachte schnell den Eimer weg, stellte die Stühle nach oben und seufzte kurz. "ich glaube Chris wir sind fertig oder was meinst du?", fragte ich ihn jetzt und schaute ihm in die Augen.

nach oben springen

in P3 11.05.2014 17:03

Es ist auch besser so, wenn sie ihn mit dem Thema Billie erstmal in Ruhe lässt, schließlich will sie ja das ihr Sohn wieder öfter da ist und das wird er sicherlich nicht, wenn sie ihn andauernd löchert oder irgendwelche Ratschläge gibt. Weiter sagt Chris jetzt nichts dazu, denn er räumt lieber den letzten Müll weg, damit sie schnell fertig werden. Gegen ein frisch gekochtes essen und dazu noch von seiner Mutter, kann einfach nichts ankommen. Selbst das er Billie begegnen könnte ist ihm erstmal egal. "Wie gesagt ich kann mit allen mal reden, aber ich denke Dad überlasse ich lieber dir. Schließlich ist er dein Ehemann." Bei seinem Vater will er sich nicht einmischen, es weiß ja auch niemand ob nicht vielleicht in der Zauberschule was vor sich geht. Vor Dämonen haben sie momentan zwar etwas Ruhe, aber das kann sich ja alles sehr schnell ändern. Chris nickt und lächelt seiner Mutter zu. "Ich werde es tun, versprochen." Mehr sagt er nicht, denn er ist froh, dass es gerade nicht weiter um Billie geht und will nicht noch was falsches sagen. "Ich bringe noch schnell den Müll weg und dann können wir." Chris schnappt sich alle Müllsäcke und geht raus zu den Containern, dann geht er wieder zu seiner Mutter und nimmt ihre Hand. Die beiden beamen sich sofort nach Hause ins Halliwell Anwesen.

(Du kannst ja dann gleich da posten)

nach oben springen

in P3 11.05.2014 23:54

Ich fragte bzw. sagte nix mehr zu dem Thema Billie denn ich wollte meinen Sohn öfters wieder bei mir haben und ich wollte ihn auch nicht verschrecken. Klar wir Mütter konnten sehr neugierig sein aber wir meinten es auch immer nur gut mit unseren Kindern. Beobachtete wie er weiter den Müll für mich wegräumte und ich freute mich schon sehr darauf das er zum Essen blieb. nur musste ich mir überlegen ob es sein Lieblingsgericht gab mit Nachtisch oder ohne Nachtisch. Aber ich machte das Gericht lieber mit seinem lieblings Nachtisch. "Mit deinem Vater werde ich alleine reden nur ist mir wichtig das du mit deinem Bruder Wyatt redest weil ich sehe ihn ja nur noch selten und wenn ja dann nur für ein paar Minuten und dann ist er auch wieder weg", sagte ich kurz und hoffte sehr das es alles in der Zauberschule gut lief. Denn Leo sprach nur selten über die Schule und genau dies machte mir zwischen durch verdammt große sorgen. Aber ich war auch sehr froh das derzeit keine Dämonen auf uns scharf wahren und so freute ich mich sehr auf die rühige Zeit mit meiner Familie wenn die mal zuhause wären. Bei seinem Lächeln wurde mir warm ums Herz denn mein Sohn wusste was mir gut tat und was nicht. "Mach das mein Sohn", nach ein paar Minuten war er dann auch wieder hier, nahm meine Hand und wir beamten und nachhause wo ich endlich für meinen Sohn kochen konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen